Handyhülle für Handykette KABUQ.
Handyhülle für Handykette - KABUQ.
KABUQ.

Mobile phone case for mobile phone chain

Regular price €15,50 Sale price €19,50 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Transparent protective cover for your iPhone 6 / 6S, iPhone 7 / 7Plus, iPhone 8/8 Plus, iPhone X / XS, iPhone XR, iPhone XS Max or with integrated eyelets for your iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12 Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max for attaching your KABUQ. Cell phone chain.


The case is made of crystal clear hard TPU with air cushions on the edges and around the entire edge of the smartphone. The raised edge protects your screen.

All mobile phone chains are made by hand and are usually ready for dispatch within 3 to 5 days.

We ship worldwide for free * for orders of 50 € or more

GERMANY

National orders are delivered by DHL. For orders under € 50, the flat-rate shipping fee is € 2.95. The packages are usually delivered within 1-2 working days. 

AUSTRIA SWITZERLAND*

Shipping to Austria and Switzerland is carried out with Deutsche Post for a flat rate of € 3.95 or free of charge from an order value of € 50. According to Deutsche Post, delivery takes place within 2 to 3 working days, with an average transit time of 2.1 working days.

INTERNATIONAL*

We send worldwide with the Deutsche Post free of charge from 50 € value of goods. For orders under € 50, the shipping fee is also € 3.95. Please feel free to contact us to find out the exact delivery times.

PAYMENT

We offer you all common payment options, e.g. by credit card, PayPal, Klarna and bank transfer.

* When shipping to non-EU countries, additional taxes or costs (e.g. customs duties) may be incurred in the context of your order, which are not paid by us or billed by us, but by you directly to the responsible person Customs or tax authorities are payable. For details, please contact the relevant authorities.


Share this Product

Weltweit versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert
Weltweit versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert
Warenkorb 0
Handyhülle für Handykette KABUQ.
Handyhülle für Handykette - KABUQ.
KABUQ.

Handyhülle für Handykette

Normaler Preis €15,50 Sonderpreis €19,50 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transparente Schutzhülle für dein iPhone 6/ 6S, iPhone 7/ 7Plus, iPhone 8/ 8 Plus, iPhone X/ XS, iPhone XR, iPhone XS Max bzw. mit integrierten Ösen für dein iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12 Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max zum Anbringen deiner KABUQ. Handykette.


Die Hülle besteht aus kristallklarem hartem TPU mit Luftpolstern an den Kanten und um den gesamten Rand des Smartphones. Die erhöhte Kante sorgt für Schutz deines Bildschirms.

Alle Handyketten werden in Handarbeit hergestellt und sind i.d.R. innerhalb von 3 bis 5 Tagen versandbereit. 

Wir versenden weltweit kostenlos* für Bestellungen ab 50 €

DEUTSCHLAND

Nationale Bestellungen werden durch DHL ausgeliefert. Für Bestellungen unter 50 € beträgt die Versandkostenpauschale 2,95 €. Die Pakete werden i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. 

ÖSTERREICH & SCHWEIZ*

Der Versand nach Österreich und in die Schweiz erfolgt mit der Deutschen Post pauschal für 3,95 € bzw. kostenlos ab 50 € Bestellwert. Die Zustellung erfolgt laut der Deutschen Post innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, wobei der Laufzeitdurchschnitt bei 2.1 Werktagen liegt. 

INTERNATIONAL*

Wir verschicken weltweit mit der Deutschen Post kostenlos ab 50 € Warenwert. Für Bestellungen unter 50 € beträgt die Versandkostenpauschale ebenfalls 3,95 €. Um die genauen Lieferzeiten zu erfahren kannst du dich gerne an uns wenden. 

ZAHLUNG

Wir bieten dir alle gängigen Bezahlungmöglichkeiten an, z.B. per Kreditkarte, PayPal, Klarna und Banküberweisung. 

*Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei den jeweils zuständigen Behörden.

 


Diesen Artikel teilen