WE DO OUR PART TO CARE FOR THE PLANET

Uns ist es sehr wichtig, unseren Teil dazu beizutragen, unseren Planeten sauber zu halten. Auch wenn es heutzutage möglich ist, alles zu sehr erschwinglichen Preisen aus Fernost zu importieren, setzen wir bei der Beschaffung unserer Materialien nicht auf den billigsten Preis sondern Qualität und den kürzesten Beschaffungsweg.

HOW WE DO IT

  • Unser Leder beschaffen wir über einen Händler in Deutschland, hergestellt wird es in Europa.
  • Unsere Karabiner & Co beziehen wir aus Deutschland. 
  • Unser komplettes Verpackungsmaterial ist plastikfrei und kommt aus Deutschland.
  • Unsere Baumwollbeutel fertigen wir selbst in unserem Atelier. Den Stoff kaufen wir aus Holland.

Bisher war es uns nicht möglich einen Anbieter für unsere Handyhüllen aus Deutschland oder gar Europa zu finden. Wir möchten bei der Qualität keine Abstriche machen und beziehen aktuell unsere Hüllen noch direkt aus der Fabrik in Asien. Wir haben die Hoffnung aber nicht aufgegeben und sind auf der Suche nach einem alternativen Anbieter mit Sitz in Europa.

Hast du Fragen? Schreib uns.