BLACK SALE STARTET JETZT! MIT DEM CODE BLACK20 ERHALTET IHR 20% RABATT AUF ALLES IM SHOP

RÜCKSENDUNGEN


Du kannst Produkte binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken:

Illy and Mommy
Mittelweg 29
91330 Eggolsheim

Rückgabe Bedingungen

Retournierte Produkte müssen unbenutzt und in dem Zustand sein, wie du ihn erhalten hast. Sollte das Produkt beschädigt, beschmutzt oder benutzt worden sein, wird es nicht erstattet. Informiere uns vor Ablauf der Widerrufsfrist, wenn du die Ware retournieren möchtest oder schicke die Ware innerhalb der Frist an uns zurück.

Lege deiner Rücksendung deine Bestellnummer, sowie deine Kontaktdaten bei, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

Als kleines Unternehmen können wir es uns leider nicht leisten, kostenfreie Retouren anzubieten. Wir hoffen auf dein Verständnis. Zudem ist der Kunde gesetzlich verpflichtet die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen. Wir empfehlen dir, die Waren als versichertes Paket an uns zurück zu schicken und die Quittung des Paketdienstes bis nach Abschluss der Retoure aufzubewahren. Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlende Pakete.

Wir erstatten dir den Preis der zurückgesendeten Ware auf dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der Bestellung eingesetzt hast.